Aktuelle News

U2 News » U2 3D nicht in Europa?


Langsam verdichten sich die Gerüchte um eine Veröffentlichung des U2 3D Filmes (siehe auch News vom 17. März). Zuerst berichtet National Geographic (Link) über die Veröffentlichung des Filmes Ende Januar 2008 in Real D, IMAX 3-D und anderen digital 3-D Kinos weltweit. Nun behauptet aber das renommierte Musikmagazin NME, dass der Film nicht weltweit, sondern nur in den USA gezeigt werden soll. Der Film wurde am 19. Mai (News) diesen Jahres in Cannes vorgestellt, wo U2 auch einen kleinen Auftritt auf dem roten Teppich (Tourarchiv) hatten. Er beinhaltet mehrere Shows vom vierten Leg der Vertigo Tour, welche sehr aufwendig mit 3D-Kameras gefilmt wurden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr über einen Release von U2 3D in Europa wissen. Update 16.30: Auch U2.com berichtet jetzt über den bevorstehenden Veröffentlichungstermin und spricht dabei von einem weltweiten Start - drücken wir die Daumen, dass das korrekt ist!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Rubrik auf U2tour.de: Awards

Super Deluxe Joshua Tree Anniversary Edition
 
XML | Impressum | Topicon