Aktuelle News

U2 News » Hot Press zitiert The Edge mit den Worten...


News Navigation

  » U2 Releases

   Dirk

   11.06.2007 um 14:22 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

'dass ihre (U2) neue Arbeit nicht unbedingt der Beginn eines Nachfolgealbums auf HTDAAB sein muss'. Nun ist die U2-Fangemeinde rund um den Globus wieder etwas ernüchtert, passt dieses Zitat doch zu Meldungen von u2.com aus der letzten Woche (wir berichteten). Am nächsten Donnerstag, dem 14. Juni, feiert das irische Musikmagazin 'Hot Press' mit Erscheinen der nächsten Ausgabe seinen 30. Geburtstag. Die Ausgabe wird ein längeres Interview mit The Edge beinhalten, aus dem auch die obige Aussage stammt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Edge Hot

XML | Impressum | Topicon