Aktuelle News

U2 News » U2 3D-Film bei imdb gelistet


Der für dieses Jahr geplante 3D-Kinofilm zur Vertigo-Tour ist bei der bedeutendsten Filmdatenbank imbd.com gelistet - und das sogar schon seit ein paar Monaten. Ihr findet die bisher bekannten Informationen zur Tourdoku HIER. Aus einer englischsprachigen Mailingliste gingen nun auch Gerüchte hervor, dass ein Trailer dafür bereits im Vorprogramm des Filmes "Meet The Robinsons" zu sehen war. Allerdings können wir diese Info nur ausdrücklich als Gerücht weitergeben, da uns noch eine Bestättigung aus seriöser Quelle fehlt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Versteigerung von U2 Gegenständen für Music Rising

Bono heute zum Ritter geschlagen
 

In dieser News: Vorprogramm 3D-Film

XML | Impressum | Topicon