Aktuelle News

U2 News » Neuer Bilder Server und Tour-Arts-Galerie


Seit heute können wir die Bildergalerien von u2tour.de auf einem neuen Server präsentieren. Dank der Unterstützung der Tribute Band Achtung Vorsprung http://www.u2germany.com besitzen wir nun noch mehr Kapazitäten für U2-Tour-Photos sämtlicher Art, und der Server, auf dem u2tour.de rennt, wird zusätzlich entlastet. Zum Einstieg haben wir eine neue Bildergalerien online gesetzt, die sich "Tour Arts" nennt. Community Mitglied Frank Wurst, im Forum als Frank1 bekannt, war so nett und hat uns einige schöne U2-Kunstwerke gebastelt, die man unter http://www.u2tour.de/photos/?gallery=30 bewundern kann. Wir sind weiterhin an U2-Tour-Schnappschüssen sämtlicher Art interessiert. Wer welche anzubieten hat, melde sich bei uns! Besten Dank!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon