Aktuelle News

U2 News » U2 in Südfrankreich - neue Aufnahmen?


Alle 4 Mitglieder der Band haben das vergangenen Wochenende gemeinsam in Bonos und The Edges Haus in Eze-Sur-Mer verbracht. Es erscheint allerdings zweifelhaft, dass U2 Aufnahmen gemacht haben. Die Meldung vieler Medien, Bono habe bereits einige Songs geschrieben und könne es gar nicht abwarten im Juni mit der Band in Dublin für Recording Sessions zusammen zukommen, sollte nicht zu ernst genommen werden. Einzige Quelle dieser Meldungen ist ein Interview des 'Guardian' mit Bono. Hier meinte er zwar: 'I've got a lot of songs, oddly enough, from taking piano lessons (...) so next week, when (the band) meet up, I have all these songs to play for them', inwiefern das auf baldige -echte- Studioarbeit schließen lässt, sei dahin gestellt. Als long-time Fan weiß man, was nicht alles für kuriose Meldungen in den letzten Jahrzehnten zwischen zwei U2 Alben heraus kamen...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Countdown zur Fußball-WM und zum U2tour.de Tippspiel

U2 iPod neu aufgelegt
 
XML | Impressum | Topicon