Aktuelle News

U2 News » Edge beim Sundance Film Festival


Wie wir letzte Woche berichtet haben (News), ist Edge nach Park City, Utah gereist, um dort das Sundance Film Festival zu besuchen. Gestern Abend feierte dort der Lian-Lunson-Film Leonard Cohen: I'm Your Man USA-Premiere und Edge durfte ein paar einleitende Worte dazu sagen. Ebenfalls anwesend waren u.a. Judy Collins, Wim Wenders, Ashley Judd und Nick Cave. Photos findet Ihr hier und hier. U2 hatten sich an dem Film mit einer Live-Performance von dem Leonard-Cohen-Song Tower Of Song beteiligt (News).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Topverdiener 2005 in den USA

James Blunt covert 'In A Little While'
 
XML | Impressum | Topicon