Aktuelle News

U2 News » U2 Vertigo DVD-Gewinnspiel für Österreich


News Navigation

  » U2 Releases

   Didi

   08.11.2005 um 20:03 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Auf der U2 Nacht 2005 in Wien in der Fledermaus hat sie ihre Premiere gefeiert (News), ein erstes Review gibt es auch schon exklusiv auf u2tour.de nachzulesen (deutsches Review | englisches Review| U2 Live-DVD-Special), doch nun wollen wir das noch etwas steigern: u2tour.de verlost extra für euch 3 Stück der neuen U2-DVD 'U2//2005 Vertigo - Live From Chicago' exklusiv für Österreich. Das Gewinnspiel dauert nur bis Mittwoch, die Preise gehen am Do Morgen raus und sollten somit schon am Freitag in euren Briefkästen sein. Die ist auch der Grund, warum nur österreichische Teilnehmer zugelassen sind. Wir bedanken uns recht herzlich bei Universal Österreich für die Bereitstellung der Preise.

Um an Gewinnpspiel teilzunehmen müsst ihr uns eine ganz leichte Frage beantworten: Wer führt bei der neuen U2 DVD Regie? Die Lösung bitte per Mail an :edit:Gewinnspiel ist beendet: schicken. Einsendeschluss ist Mitwoch, der 9.11.2005 um 18:00 Uhr. Bitte Name und Anschrift nicht vergessen (Teilnahmebedingungen). Update 9.11.2005: Die Gewinner lauten und somit je eine DVD haben gewonnen: Rainer Rohrmanstorfer, Linz Küng Tanja, Lustenau Pfeffer Maria, Saalfelden Danke an die sehr vielen Teilnehmer. Wir hätten uns nicht gedacht, dass ein Gewinnspiel, welches nur 24 dauert, so viele Leute anziehen kann.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon