Aktuelle News

U2 News » Alles zur U2tour.de Party


News Navigation

  » U2tour.de Intern

   björn

   30.06.2005 um 18:15 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Die U2tour.de Party am 6. Juli in den ehemaligen Hansa Studios in Berlin rückt in greifbare Nähe. Und während mit dem Aufbauen bereits begonnen wurde, haben wir für Euch jetzt die wichtigsten Informationen aktualisiert. Also liebe Partygäste: unbedingt lesen! Auch wer noch Karten sucht, sollte mal weiterlesen. Und selbst für die, die gar nicht dabei sein können, aber ein Radio bzw. eine schnelle Internetverbindung besitzen, lohnt sich das Weiterklicken.

Achtung Babys: bitte genau lesen! Das erspart viele Fragen! Die Party findet im Meistersaal am Potsdamer Platz statt. Die genaue Adresse lautet: Köthener Str. 38, 10963 Berlin. Infos zur Lage und zur Anreise findet Ihr auf der Party-Seite. Einlass ist ab 20 Uhr, die Party beginnt pünktlich um 21 Uhr. Es wird eine Abendkasse bzw. eine Warteliste für alle ohne Karten geben - frühes Kommen kann da aber nicht schaden! Wer ein e-ticket hat wird zu den alphabetisch(!) geordneten Check-In Countern vorgelassen. Dort wird das e-ticket in ein echtes Hard-Ticket umgetauscht, welches gleichzeitig das Tombola-Los ist - also bitte nicht verlieren! Das grobe Programmschema: 20 Uhr: Einlass 21 Uhr: Liveact 22 Uhr: Party 0 Uhr: Tombola 0.30 - 4 Uhr: Party Hier die Aufteilung der Räumlichkeiten: im 1. Stockwerk befinden sich der Meistersaal: hier tritt der Liveact auf, hier findet die Tombola statt und hier legen auch DJ Didi und DJ Schlimm auf. Zudem gibt es eine große Bar mit Guinness und Cider vom Fass. Hier herrscht strengstes Rauchverbot!!! (Sonst ist das kostbare Parkett ruiniert und wir pleite...) der grüne Salon: der 'Irish-Pub' im Gebäude, wo es alle Getränke gibt, die ihr gerne in euch aufnehmen wollt. die Wandelhalle: glänzt mit einem Infostand von 'makepovertyhistory' und einer Guinness und Cider-bar. die VIP-Lounge: mal sehen ob wir die brauchen... ansonsten darf hier ausgeruht werden im 2. Stockwerk befinden sich das Mr. Pussy's deluxe Kino und Tanzraum: auf riesiger Leinwand werden U2 Sachen gezeigt und DJ Malto legt auch mal Sachen auf, die nicht von U2 sind die Chill-Out Lounge: der Ruheraum für alle abgetanzten. Gleichzeitig Ausstellungsraum für die Bilder von Thierry Noir. Zudem finden hier vielleicht noch ein paar andere nette Dinge statt.... Im Erdgeschoss gibt es übrigens eine Garderobe, auf allen drei Stockwerken natürlich WCs. Ganz wichtig: das Gebäude steht unter Denkmalschutz! Bitte seid vorsichtig und werft vor allem keine Kippen auf den Boden! Im Meistersaal selbst besteht Rauchverbot, ansonsten stehen überall Aschenbecher! Bitte drauf achten, Danke! Wer zwischendurch (oder vorher) Hunger bekommt, dem sei das Restaurant Caruso im Haus empfohlen - dort gibt es gutes italienisches Essen. Früher befand sich dort das Restaurant Fallstaff, in dem auch U2 während der Aufnahmen zu Achtung Baby regelmäßig zu Gast waren. Und zu guter letzt: der Berlin-Brandenburger Radiosender radioeins wird in seinem Abendprogramm zwischen 21 und 23h immer mal wieder live zur Party schalten. Ihr könnt den Sender auch über einen Livestream hören - mehr Infos unter www.radioeins.de. Wer noch Fragen zur Party hat, sendet diese bitte an [email protected] - viel Spaß! Und viele Antworten rund um die Party so wie lustige Anregungen findet Ihr auch in unserem U2-Forum. Und noch ein guter Tipp zum Schluß: bringt die große Geldbörse mit - das könnte sich auszahlen :)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon