Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Photos vom Tourauftakt


Frisch vom Tourauftakt in Brüssel gibt es ab sofort die ersten Bilder von U2tour.de nur für Euch: einfach hier klicken! Update: Neue Photos von J. Pütz, Jos & Joachim E. Schröder Platypus wurden angefügt. Danke für's Einschicken der Photos! Wer uns auch Photos schicken will, kann das gerne machen. Links dazu findet ihr zu jedem Konzertbericht (z.B. Leg 2), der Direktlink für Gelsenkirchen ist hier (klick). Wer uns Bilder per MMS schicken will (Photohandys), macht das am Besten an [email protected].



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Weitere Vorgruppe für München und Nizza: The Zutons

LIVE Berichterstattung: U2 in Gelsenkirchen
 

In dieser News: Photos Bilder U2tour Tourauftakt

XML | Impressum | Topicon