Aktuelle News

U2 News » Die Gewinner für die U2-Party im U4 sind....


Je 2 Karten für den Release-Event im U4 am kommenden Freitag haben gewonnen: Claudia A., Stefan L., Rudolf G., Silvia A. und Monika M. Viel Spaß im U4! Alle Infos zu diesem Event gibt es in den News vom 10. November. Und wer bei einem Werbespot des ORF für den Sonderverkauf von 'How To Dismantle An Atomic Bomb' dabei sein will, sollte morgen Donnerstag um 15:00Uhr bei der U-Bahnstation 'Schottentor' bei der U2 vorbeischauen (Ri Karlsplatz). Dann kann es sein, dass auch DU dich im TV wiederfindest. Weitere Infos dazu bei uns im Forum.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2-Berichte im Musik-Express, im Stern und im Focus

1, 4, 5, 6, 9, 12 - Vertigo erobert die Single-Charts!
 

In dieser News: Forum Gewinner U2-Party

XML | Impressum | Topicon