Aktuelle News

U2 News » Die Gerüchte verdichten sich


@U2.com wühlt wieder mal in der Gerüchteküche um den Titel des neuen U2-Albums: Es ist ihnen aus Australien zu Ohren gekommen, dass der Titel des neuen Albums wirklich 'How To Dismantle An Atomic Bomb' sein soll. Weder Matt von @U2, noch wir konnten darüber eine Bestätigung einholen, man gibt sich bei Universal sehr verschlossen. Weniger aufregend ist, dass die holländische Website 3VOOR12 ebenfalls diesen Titel für das neue Album angibt. Aber aus Erfahrung wissen wir, dass solche Seiten gerne mal das ein oder andere Gerücht übernehmen, um eventuell Vorbestellungen an Land ziehen zu können. Desweiteren vermelden die Informanten aus Australien und Neuseeland, dass die Deluxe Edition einen Bonus-Track enthalten soll. Es kann aber auch sein, dass dies nur für die australische Version gilt, wie es auch oft für die japanische oder bei der 'B-Sides 1990-2000 (Lim. Edition)' auch für die UK-Version üblich war. Und es soll eine Tour in Australien/Neuseeland geben. Und zwar im Dezember 2005. Wie immer gilt: Alles Gerüchte, nichts wurde von alle dem bisher bestätigt. Update 10.9.2004: Es wurde nun aus einer weiteren Quelle berichtet, dass das neue Album 'How To Dismantle An Atomic Bomb' heissen soll. Jedoch das Gerücht um den Bonus-Track auf der Deluxe-Version wurde schon wieder dementiert. Die Tour in Down-Under soll wirklich stattfinden, Dezember 2005 oder März 2006 wurden als mögliche Dates genannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Willie Williams und Joe O'Herlihy bei PLASA SHOW

Coverversionen, Remixe und Neubearbeitungen - nun auch George Bush
 
XML | Impressum | Topicon