Aktuelle News

U2 News » Zuccheros Duett-Album doch ohne Bono


Im Juni 2003 berichteten wir mit Verweis auf die offizielle Website der Cranberries cranberries.ie, dass Bono am neuen Studio-Album von Zucchero beteiligt sein soll (News). Das Album erscheint nun am 17. Mai 2004, es handelt sich um ein reines Duett-Album und trägt den Titel 'ZU & COmpany'. brianmay.com, die offizielle Website von Brian May, hat nun die vollständige Tracklist veröffentlicht: Mit von der Partie sind Sting, Dolores O'Riordan (Cranberries), Mousse T., Sheryl Crow, Eric Clapton, Brian May uvm. Doch Bono fehlt in der Liste. Denkbar wäre vor allen Dingen eine Mitwirkung bei dem Song Miserere gewesen, den Bono im Mai 2003 zusammen mit Luciano Pavarotti und Zucchero beim letztjährigen Pavarotti & Friends Konzert gesungen hatte. Auf dem Album wird das Lied von Zucchero, Pavarotti und Andrea Bocelli interpretiert. Unterdessen gibt es auf Zuccheros Website zucchero.it einige nette Photos und Videos von dem 46664-Konzert, auf denen auch Bono und The Edge mehrfach zu sehen sind.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Details zum Buch "U2 Show"

Amadeus Awards: U2 Nominierung
 
XML | Impressum | Topicon