Aktuelle News

U2 News » Daniel Lanois im Studio mit U2


News Navigation

  » HTDAAB Album

   Daniel

   31.10.2003 um 11:53 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

In einem RTE Radio 1 Interview bei der "Mystery Train" Sendung verkündete Daniel Lanois, dass er für ein paar Tage U2 im Studio besuchen wird um ihnen bei der Fertigstellung des neuen Album mit Tipps zur Seite zu stehen. Bis jetzt hatte Daniel Lanois noch keinen einzigen Ton des neuen U2 Album gehört er sei jedoch schon sehr gespannt. Nachdem die aktuelle Tour von Daniel Lanois am 30. Oktober mit einem Konzert in Dublin endete wird er ab dem 3. November im U2 Studio zu Besuch sein. Bereits Anfang dieser Woche gab es ein Treffen zwischen Daniel Lanois und Bono als dieser bei Daniel's Konzert in London bei "Falling at your feet" auf die Bühne kam. Photos von Bono's Auftritt gibt es auf folgender Webseite. Weitere Informationen zum neuen U2 Album gibt es in unserem Album Special sowie über unseren U2 Newsletter!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon