Aktuelle News

U2 News » Popmart/ZooTV DVD Release?


News Navigation

  » Allgemeine News

   Daniel

   24.02.2003 um 19:55 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Wie uns das "Achtung Vorsprung"-Managament berichtet, gibt es seitens des U2 Managements wieder die Überlegung das "Popmart - Live from Mexico City" und "Zoo TV - Live from Sydney" Video als DVD zu veröffentlichen. Bis jetzt scheint jedoch noch nichts 100% definitv zu sein. Das Thema wurde nur wieder einmal gründlich durchgesprochen und scheint jedenfalls immer noch zur Diskussion zu stehen. Wie wir mehrmals berichtet haben, gab es bereits mehrmals schon Gerüchte um einen Release dieser beiden Videos als DVD. Wie wir meinen würde vor allem der Release des ZooTV Videos auf DVD Sinn machen, da dieses Konzert nun schon seit einiger Zeit auch nicht mehr als VHS-Band erhältlich ist.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon