Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Does love light up your Christmas Tree? - Frohe Weihnachten von u2tour.de

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende...eine Tour abgeschlossen, die andere in den Startlöchern und endlich das langersehnte neue Album. Wir hatten super viel Spaß und werden über die Feiertage nur kurz verschnaufen, um Euch auch im neuen Jahr gewohnt umfassend und aktuell mit allen News zu unserer Lieblingsband zu versorgen.

Das Team von U2tour.de sagt Danke für Euer Interesse und wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten.

Mit dem wunderbaren If God Will Send His Angels verabschieden wir Euch in den Heiligen Abend!

Und allen, die gerne noch etwas Gutes tun möchten, legen wir an dieser Stelle noch einmal unsere Spendenaktion mit Herbert Grönemeyer ans Herz!
 

Kommentare Twitter Facebook