Info zur mobilen Seite von U2tour.de

"The Works Presents" mit Adam Clayton

Morgen startet auf dem irischen Fernsehsender RTÉ One die neue Staffel der Kultursendung "The Works Presents". Die erste Folge dreht sich dabei um Kunstliebhaber Adam Clayton.

In "The Works Presents" trifft sich Moderator John Kelly zu Gesprächen mit Persönlichkeiten aus Film, Literatur, Musik, Theater und Kunst. Adam, der gerne Fans über Instagram an seinen Besuchen in Museen und Ausstellungen teilhaben lässt, wird in der morgigen Folge u. a. darüber sprechen, welche Auswirkungen das Touren mit U2 rund um den Globus in den 80er-Jahren auf sein Verständnis für Kunst und Architektur hatte. Die Episode wird am 31. Januar um 23:10 Uhr Ortszeit - also am 01. Februar, 0:10 Uhr MEZ - auf RTÉ One ausgestrahlt, danach soll sie im RTÉ International Player verfügbar sein (Hinweis: den RTÉ International Player gibt es nur für iOS-Geräte, ob die Sendung auch im RTÉ Player für Desktop / Android zu finden sein wird, bleibt abzuwarten, siehe FAQs).

Update: Die Sendung ist hier bis zum 02. März verfügbar.

Kommentare Twitter Facebook