U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 19.12.2005 Portland



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kanye West

Wissenswertes

Letztmals live gespielt: Instant Karma!

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 20 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Instant Karma!

Kommentar

Im Rose Garden in Portland beendeten U2 ihre Vertigo Tour für das Jahr 2005. Die Fans in Portland überraschten U2 während den Songs Elevation und One, indem sie sich auf ganz besondere Weise bei der Band bedankten und in der gesamten Arena selbstgemalte Schilder mit der Aufschrift "Thank You" in die Höhe hielten. U2 schienen dann auch sehr überrascht und gerührt zu sein, vor allem Bono, der den Dank zurückgab: "No, thank YOU!" Und auch die gesamte Tour Crew bedankte sich bei der Band: Zwischen dem ersten und dem zweiten Zugabenblock betrat sie die ellipsenförmige Bühne, jedes Crew Mitglied bekleidet mit einem T-Shirt, auf dem ein Buchstaben aufgedruckt war. Aneinandergereiht ergaben die Buchstaben den Satz "The U2 Crew thanks Bono, Edge, Larry, and Adam for a great 2005".

Fans beim Konzert

Mukambe

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)