U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 11.07.2009 Paris



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 1 (Europe)

Samstag, 11. Juli 2009

 Frankreich

Paris

Stade De France (Popup LinkWebseite)

93.272  (Boxscore)

Vorgruppe / Line-Up

Kaiser Chiefs

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 22 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: In A Little While

Konzert Fotos

         

Konzert Berichte

· angelika67
· mabar
· WuselSandra

Konzertbericht von mabar

Mit einer Dauer von knapp über 2 Stunden ein - für U2-Verhältnisse- recht kurzes Konzert. Band war in ausgezeichneter Spielfreude und hatte sichtlich Spaß am Konzert. Der Sound war hervorragend gemixt und auch die Lautstärke hat gepaßt (saßen auf der Südtribüne). Die Arramgements der Songs finde ich sehr gelungen, es waren auch keine gröberen "Verspieler" erkennbar. War positiv überrascht von Bonos Stimme, die zu Beginn einer Tour normalerweise eher "wackelt". Von den neuen Songs ist NLONTH mit großem Abstand DER Live-Kracher. Einziger, absoluter Tiefpunkt: der ISS-Chat. Die Stimmung im Publikum war sehr unterschiedlich, während es in der Arena gebrodelt hat, waren einige Sitzplatzblöcke doch eher sehr zurückhaltend beim Mitsingen, Mitklatschen etc. In unserem Block wurden wir z. B. mehrfach aufgefordert, uns hinzusetzen...Fazit: ein solides Konzert, das Spaß auf mehr macht...