U2 Live On Tour

Tourarchiv » War Tour » 20.08.1983 St. Goarshausen



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Event:

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 14 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 6 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 14 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Kommentar

Beim Loreley Festival haben U2 einen legendären Auftritt in diesem Festivalsommer. Im deutschen Fernsehen wird er in der Rockpalast-Reihe ausgestrahlt. Fünf der Tracks dieses Konzertes landen später auf dem Album 'Under A Blood Red Sky'.

Fans beim Konzert

Charly01, Elvisp, Faliraki, Ghula, Louis69, MichaelBN, Mischi, Phoenix Park, Thor531, hewson66, lob67, lojo, ontheedge, soleluna, tr1966

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Ralph
· Daniela
· Jens
· Havi
 

Konzertbericht von Havi

...auch ich war bei diesem Konzert leider nur via TV dabei...aber:
Schon am nächsten Tag bemalte ich mir ein weißes T-Shirt mit blutroter Farbe auf dem stand "U2"!
Jahre später traf ich zufällig einen Schulfreund beim Skilaufen in den Alpen - einer der ersten Sätze von ihm war: Mensch Havi, das wir uns so mal wieder treffen - Du hattest schon vor 20 Jahren ein Shirt von U2 an als wir andern alle noch mit Trompete um den Weihnachtsbaum liefen... das war das besten Kompliment hinsichtlich meines Musikgeschmacks!! Ich bin heute noch jedesmal im Fieber wenn eine Tour ansteht. Seither war ich 3x live dabei. 360° wird das nächste Highlight! U2 4ever