U2 Live On Tour

Tourarchiv » Unforgettable Fire Tour » 02.02.1985 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Belfegore

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 18 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 17 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Indian Summer Sky

Fans beim Konzert

TJT, benni0501, flo, flo1968, manon, morgi11, nolo68, zoofreddie

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Sören
· Gerlinde
· zoofreddie

Konzertbericht von Sören

das war mein erstes u2 konzert, stunden im regen für karten angestanden und dann von den rängen in die arena und in die erste reihe, damals ging das noch gut. ein kleineres konzert, das mir bis heute in sehr guter erringerung ist und ich denke mit das beste konzert war, das ich je erlebt habe.
bono bedankt sich auch noch bei allen, die im regen gestanden sind und das war auch ich ....

ich habe u2 noch oft gesehen, auch in irland (auch super) aber 2.02.1985 war einfach der tag, das konzert !!