U2 Live On Tour

Tourarchiv » Lovetown Tour » 16.12.1989 Dortmund



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Lovetown Tour

Leg 2 (Europe)

Samstag, 16. Dezember 1989

 Deutschland

Dortmund

Westfalenhalle (Popup LinkWebseite)

49.000 (bei insgesamt drei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

B.B. King

Wissenswertes

Erstmals live gespielt: White Christmas

Beim Konzert wurden 17 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 14 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 3 Songs: Gloria, With Or Without You, White Christmas

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 127 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Peter Frey
· Karen
· Doris Bach
· maya
· Ralfi

Konzertbericht von Doris Bach

Mein erstes U2-Konzert.
Wir sind zu acht mit dem Zug von München nach Dortmund gefahren. Überall trafen wir andere U2-Fans, die nach Dortmund unterwegs waren.
Das Konzert war großartig. Bono war ziemlich heiser, darum halfen Edge und das Publikum viel aus. Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk war 'White Christmas'. Ich habe seitdem viele U2 Konzerte gesehen, aber dieses Lovetown Konzert ist immer noch mein liebstes Konzert, das ich mir am öftesten wieder anhöre.