U2 Live On Tour

Tourarchiv » Joshua Tree Tour » 21.06.1987 Basel



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

The Pretenders, Lou Reed

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 20 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 19 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: October

Fans beim Konzert

Hämu, Larsi2007, Mig, MisterGood, U-DM-2, catatonia, desire70, goodrabbit, veira6

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Holger
· Bono
· veira

Konzertbericht von Bono

War mein erstes U2 Konzert und unvergesslich, bin aus Österreich und habe mit meinen Kumpel das Auto von meinen Vater genommen und sind nach Basel gefahren, und jetzt kommt es wir hatten beide keinen Führerschein und keine Karten, es hätte alles passieren können, wir sind dan ca eine halbe stunde nach Konzert beginn angekommen und haben dan unsere Situation den Leuten beim Eingang erklärt und sie hatten so viel Mittleid mit und das sie us reingelassen haben,kann nur sagen hop schwyz und da stenden wir dann im St.Jakob und es war jedes Risiko und Gefahr wert und bis heize ist sie geblieben die Liebe zu meinen Irländischen Jungs!
Bono