U2 Live On Tour

Tourarchiv » Lovetown Tour » 16.12.1989 Dortmund



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Lovetown Tour

Leg 2 (Europe)

Samstag, 16. Dezember 1989

 Deutschland

Dortmund

Westfalenhalle (Popup LinkWebseite)

49.000 (bei insgesamt drei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

B.B. King

Wissenswertes

Erstmals live gespielt: White Christmas

Beim Konzert wurden 17 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 14 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 3 Songs: Gloria, With Or Without You, White Christmas

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 127 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Peter Frey
· Karen
· Doris Bach
· maya
· Ralfi

Konzertbericht von Karen

Man, ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Konzert! Ich war 15 Jahre alt und konnte ganz vorne stehen. Bono war ziemlich erkältet und konnte deshalb höhere Töne kaum singen. Das machte aber nicht viel, diese Textpassagen hat das Publikum übernommen. BB King live gesehen zu haben, ist übrigens auch ziemlich klasse. Einer der größten Musiker auf diesem Erdball!
Das Love-comes-to-town-Konzert hat mich endgültig zum U2 Fan gemacht.