U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 31.07.2001 Arnheim



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Elevation Tour

Leg 2 (Europe)

Dienstag, 31. Juli 2001

 Niederlande

Arnheim

Gelredome (Popup LinkWebseite)

107.812 (bei insgesamt drei Konzeten) 

Vorgruppe / Line-Up

Kelis

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 22 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Berichte

· Melli
· ThorstenL
 

Konzertbericht von Melli

Hallo liebe U2 Fans,
das Konzert gestern in ARNHEIM (nicht Utrecht :-) ) war seeehr schön. Nach den genialen Köln Konzerten mußte ich unbedingt die holländischen Nachbarn besuchen. Bonos Stimme ist nach wie vor sehr angeschlagen, aber die Stimmung mußte darunter keineswegs leiden. Besondere außergewöhnliche Änderungen seitens der Songlist gab es nicht. Allerdings trug Bono einmal ein kleines Mädchen auf den Schultern, was dem Song BAD besonders viel Jubel verlieh. U2 ist und bleibt die beste Rockband...deshalb werde ich am Freitag wieder gen Holland aufbrechen. :-)