U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 26.07.2001 Wien



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Elevation Tour

Leg 2 (Europe)

Donnerstag, 26. Juli 2001

 Österreich

Wien

Stadthalle (Popup LinkWebseite)

32.148 (bei insgesamt zwei Konzeten) 

Vorgruppe / Line-Up

Kelis

Wissenswertes

Erstmals live gespielt: Psalm 116

Letztmals live gespielt: Psalm 116

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 13 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 8 Songs: New Year's Day, Gone, I Will Follow, In A Little While, Stay (Faraway, So Close!), Bad, Psalm 116, Wake Up Dead Man

Konzert Fotos

         

Konzert Berichte

· WEB1307
· Falco
· Naiboo
· markus
· Bandicoot
· Presse: OE3

Konzertbericht von markus

also ich muss schon sagen, das konzert war der hammer. u2 heizte ordentlich ein und man hörte nicht zum schwitzen auf. die show war einfach grandios und die wahl der songs war ebenfalls sehr gut ! das beste konzert überhaupt !!



was in meinen augen nicht gut rüberkam,war die vorgruppe, bei welcher viele leute nicht begeistert waren. aber darüber lässt sich wahrscheinlich streiten.