U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 10.08.2010 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 424 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Dennis the menace

Teil 2

Einigermaßen konnte nur noch With or without you mit der angestrahlten Discokugel den Abend retten. Wir sind danach gegangen um in einem Zeitraum von 10 Minuten, wo Moment of surrender lief, das Stadion zu verlassen. Und wo war die Hundertschaft von Ordnern, welche uns in die Parkbucht geleitet hat. Geisterstille, keine Menschenseele von Ordnern, Unverschämtheit. Parkgebühren verlangen und sich dann verpissen. Habe im Netz gelesen, auch danach muss dort gar nichts mehr gegangen sein, verkehrsmäßig, Katastrophe. Wer in Frankfurt das Konzert zum ersten mal gesehen hat, wird begeistert gewesen sein von der Show, aber man muss auch Vergleiche ziehen können, zum Beispiel Gelsenkirchen.
Aber normaler weise für so viel Geld und das was da einem geboten wurde , ein einziges Debakel, man müsste eigentlich sein Eintrittsgeld, vom Konzertveranstalter zurück verlangen, für einen so miesen Sound. Nur für die Show gibt es einen halben Punkt.
Tschüss, machst gut.