U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 10.08.2010 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 424 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von bike-ice

Nach entspannter Anreise waren wir gegen 11.oo Uhr am Einlass E5. Erstaunt waren wir, dass so wenig Leute da waren. Das war im letzten Jahr auf Schalke anders! Diesmal hätte es wohl ausgereicht sogar später anzureisen um noch einen Platz im Innenraum zu ergattern. Es war diesmal nicht so ein Gedränge... Im Innenraum hatten wir einen super Blick auf alles - genial. Auch hier alles entspannter als letztes Jahr. Wir standen nicht wie die Heringe. Kasabian als Vorgrupper fand ich echt spitze, viele haben zwar gemeckert - die wären nicht gut und so - aber deren Lieder haben etwas eigenes (halt nicht U2). Endlich ging die Show los. Wir konnten so wie U2 richtig abrocken! Sie Setlist war echt Klasse!!! U2 (Bono) waren gut drauf. Alles war besser als auf Schalke. Der Sound bis zu Song 4 war echt misserabel, danach hatte man es etwas besser im Griff. Was mir auffiel, dass es bei einigen Songs wohl Abstimmungsprobleme gab! Ich weiß nicht ob das anderen auch so aufgefallen ist? Besonders bei Song 3 gabs offensichtlich Irritationen bei Adam, dem Bono nochmal bis drei vorzählen mußte, wanns los geht... Aber als U2-Fan schaut man darüber weg - ist eben LIVE! Alles in allem ein gelungenes Konzert! Keine Frage... Hinterher auch eine entspannte Abreise. Waren dem Hinweis gefolgt mit der Tram von Messe aus anzureisen, was sich als Glücksgriff erwies! So gegen 03.30 Uhr endlich daheim im Bett. Leider brummen mir noch immer die Ohren vom lauten Sound. Habe morgen gar keinen Bock auf Arbeit nach so viel Glückshormonen.