U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 10.08.2010 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 424 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von arni

hallo community, möchte mich nach meinen vorgängern, welche sich vor lob ja nur so überschlagen haben (wenn ich 100-300 euro pro karte bezahlt habe muß das konzert ja gut und super gewesen sein , oder ???) auch mal zum gestrigen frankfurt konzert äußern: seit über 30 jahren besuche ich schon regelmäßig rockkonzerte, hauptsächlich wegen der musik, nicht unbedingt wegen der show und der vielen schönen licheffekte.ja, die stimmung war gut, die band hat sich auch mühe gegeben, aber DER SOUND WAR UNTER ALLER SAU !, wirklich eine zumutung für die zuschauer im innenraum. habe von allen zugänglichen seiten versucht die lieder zu hören, teilweise war nicht zu erkennen welches lied gespielt wurde ! u2 sollten sich unbedingt mal einen weniger schwerhörigen tontechniker zulegen, an der geballten menge von computergesteuerter technik wird es ja wohl nicht gelegen haben !!. vom sound her eines der schlechtesten konzerte die ich je besucht habe, für diese eintrittspreise eine FRECHHEIT.