Aktuelle News

U2 News » Hidden Tracks, Easter Eggs und Bildschirmschoner


Die ganze U2-Fanwelt durchsucht die 'Best Of 1990-2000 DVD' nach versteckten Tracks und sonstiges Features. Nach dem bisherigen Wissensstand gibt es wohl nur einen 'Hidden Track', dieser aber ist nicht allzu schwer zu finden: Im Menü zum Video von "Last Night On Earth" ist in der linken Reihe das 3. Kästchen auswählbar (Popup LinkScreenshot), man kommt zu einen kurzen Clip vom Dreh zum Video mit dem Schriftsteller Mr. W. Burroughs. War es das schon? Lt. einem DVD-Rip befinden sich keine weiteren unbekannten Tracks (alle Tracks hier) mehr auf der DVD. Auf dem Menü-Track der DVD hat Matthias von Macphisto.net einen Trabbie-Screensaver gefunden, weiters befindet sich auf der DVD ein One Bildschirmschoner (Popup LinkScreenshot). Weitere Screenshots dazu gibt's hier, auch ein Bild, wie man den 'Hidden Track' ganz leicht findet! Wie man zu den schwimmenden Trabbies kommt, ist in den News des 18. Dez. zu finden.

Das Kästchen, auf das man klicken muss, um auf den 'Hidden Track' zu kommen, ist gelb markiert. Und hier noch 3 Screenshots des 'One'-Bildschirmschoners:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Nächste U2 Single wird angekündigt
 
XML | Impressum | Topicon