Aktuelle News

U2 News » Chaos um das Ramones Tribute-Album


Der Hype um das Ramones Tribute-Album We're A Happy Family nimmt kein Ende. Und wieder macht ein neuer Veröffentlichungstermin die Runde, Februar 2003 soll es nun sein. Von MTV und VH1 wird dieser Termin angekündigt, und bei ihrem Konzert am 01. Dezember in Melbourne (Australien), haben die Red Hot Chili Peppers erstmals ihren Beitrag zum Ramones-Tribute, Havana Affair, live performt und in die Setlist aufgenommen. Weiterhin hat Sänger Anthony Kiedes dem Publikum angekündigt, das Ramones-Tribute erst im Februar 2003 zu erwarten. Wie wir bereits berichtet haben wurde auch Beat On The Brat von U2 schon gespielt, von DJ Dave Fenning im Radio. Sobald es neues dazu gibt wird U2tour.de weiter über das Veröffentlichungs-Chaos berichten. Cover-Image: Officialramones.com - Kein Original!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Buch 'Elevate Me Here' erst der Anfang
 
XML | Impressum | Topicon