Aktuelle News

U2 News » Zoo Radio online + Slane im TV update


Seit heute ist das schon vor längerer Zeit angekündigte ZooRadio von u2.com und RadioFreeVirgin online gegangen. Zum Release der Best Of 1990-2000 gibt es eine Auswahl an Songs von U2 sowie Noel Gallagher, Flood, JJ72, Paul Oakenfold, No Doubt und Gavin Friday. Auch sollen weitere Überraschungen dabei sein. Für den Stream wird Win95 und höher sowie InternetExplorer vorausgesetzt, auch für Mac gibt es einen Stream. Zum ZooRadio geht's hier. Und nun ist auch endlich das Slane Special "U2's BEAUTIFUL DAY" im ORF-Programm erschienen. Termin: 21.11.2002 um 01.15Uhr (in der Nacht von Do auf Fr - also eigentlich am 22.11.) ORF-Programminfo hier!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Album Charts
 
XML | Impressum | Topicon