Aktuelle News

U2 News » Elevation Shows in Schottland ?


U2 versuchen immer noch, für den Sommer 2001 im Rahmen ihrer Elevation Tour 2001 eine (oder mehrere) Show(s) in Schottland zu organisieren. Die Gerüchte, nach denen diese Show als Open Air in Loch Lomond stattfinden könnten, sind nach Aussage eines großen schottischen Promoters allerdings falsch. Derzeit scheint es Planungen für zwei Shows im S.E.C. in Glasgow zu geben, die möglicherweise zwischen der ersten Slane Show am 25. August und der dem gewünschten (immer noch nicht bestätigten) zweiten Slane Open Air am 1. September stattfinden könnten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die U2Tour.de Community!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Elevation Tour Schottland 2001 Slane

XML | Impressum | Topicon