Aktuelle News

U2 News » Best Of 1990-2000 Screensaver


Wie schon vor längerer Zeit angekündigt gibt es nun endlich den offiziellen Screensaver zum Release der Best Of 1980-1990 von Digital:CC, welche schon des öfteren Multimedia für U2 erstellt haben. Neben den vorbeilaufenden Büffeln aus dem 'One'-Video gibt es den Countdown zum Release des neuen Albums, sowie jeden Tag den Hinweis auf den neuen Stream auf u2.com zu hören. Zur Zeit haben ihn die Kollegen von U2SwissHome.com zum Download, es wird wohl nicht lange dauern, dann ist er auch auf u2.com erhältlich. Wir halten euch auf dem Laufenden. Update 23.10.02: Ab heute gibt es den Screensaver auch auf der offiziellen Band-Seite U2.com. Zum Download hier klicken!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Gone (New Mix) Download
 
XML | Impressum | Topicon