Aktuelle News

U2 News » Ramones Tribute Album lässt weiter auf sich warten


Seit Sommer dieses Jahres warten wir schon auf die Veröffentlichung des bereits fertiggestellten Ramones Tribute Album We're A Happy Family. So wie es aussieht werden wir noch sehr lange darauf warten, denn nach mehreren Verzögerungen und Änderungen (wir berichteten mehrmals darüber) des Veröffentlichungstermins ist man, seitens der Plattenfirma, immer noch nicht zu einer Einigung gekommen. Wie wir erfahren haben, soll das Album jetzt erst im März 2003 erscheinen. Wir hätten euch gerne erfreulicheres dazu berichtet, aber leider müssen wir uns noch gedulden um U2s Version von 'Beat On The Brat' zu hören. Aber da uns U2 derzeit genügend interessante Sachen bieten und noch bieten werden, fällt uns das Warten ja nicht so schwer! (Danke an T.G.)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Power Hour
 
XML | Impressum | Topicon