Aktuelle News

U2 News » U2 live bei den EMA's ?


Wie uns die U2-Tribute-Band Achtung Vorsprung mitteilte, gibt es Anzeichen, dass U2 für einen möglichen Liveauftritt bei den diesjährigen MTV European Music Awards am 14. November in Barcelona in Frage kommen. Laut Gerüchten aus einer ungenannten Quelle sollen entsprechende Verträge bereits verfasst worden sein. Lassen wir uns also mal überraschen. Unwahrscheinlich wäre ein Auftritt nicht, denn dieses Event eignet sich vorzüglich zur Promotion des anstehenden Best Of-Albums. Wir weisen aber darauf hin, dass es sich hierbei lediglich um Gerüchte handelt, die von offizieller Seite noch nicht bestätigt worden sind und damit mit Vorsicht zu genießen sind - zumal laut Plattenfirma bislang bis auf einen Auftritt für Top Of The Pops keine Promotionauftritte ins Auge gefasst worden waren. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Interview mit Larry: Neues Album 2003, neue Tour 2004?
 

In dieser News: Awards Auftritt EMA s

XML | Impressum | Topicon