Aktuelle News

U2 News » Ramones Tribute Album auf Dezember verschoben


Und wieder einmal wurde die Veröffentlichung (wir berichteten) des mit Spannung erwarteten Ramones Tribute Album We're A Happy Family verschoben. Das Datum welches uns diesmal genannt wird ist der 24.Dezember 2002. Hinter diesem ungewöhnlichen Termin steckt das Weihnachtsgeschäft. Und somit wird das Album zum Weihnachtsgeschenk "in letzter Minute" gemacht, so vermutet Launch-Music. Wir wollen nicht abstreiten, dass uns dieses Album einiges bietet. Neben dem sehr interessanten Tracklisting, ist auch schon seit längerem bekannt, dass, Kult-Horror-Autor und großer Ramones-Fan, Stephen King einige Zeilen und Bemerkungen zum Album beigetragen hat. Weiterhin gehen die Einnahmen karitativen Zwecken zugute, im Namen der verstorbenen Joey und Dee Dee Ramone. Darunter befindet sich auch das New York City Hospital, in dem Joey Ramone bis zu seinem Tod gepflegt wurde. Wir würden uns freuen, noch dieses Jahr U2s Version von 'Beat On The Brat' zu hören, und mit den Worten der Ramones: "Believe In Miracles", glauben wir auch ganz fest daran, dass es jetzt auch bei diesem Veröffentlichungstermin bleibt!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Power-Bono
 
XML | Impressum | Topicon