Aktuelle News

U2 News » 'Electrical Strom" Single-DVD Cover


Nun haben wir auch endlich ein Bild vom Cover der Single-DVD erhalten. Wie erwartet, unterscheidet es sich von den beiden normalen Singles nur in den Farbtönen . Wie auch schon länger vermutet, soll angeblich die 'Best of 1980-1990 limited Edition' neu aufgelegt werden. Für Fans, die damals zu spät waren diese CD zu kaufen, sicher super, allerdings stellen wir uns dabei die Frage, warum sie dann 'limited' genannt wird....



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 'Best of 1990-2000' DVD – detaillierte Infos
 

In dieser News: Electrical Single-DVD Cover

XML | Impressum | Topicon