Aktuelle News

U2 News » Art is manipulation?!


Art is manipulation?!

 Daniel  07.09.2002 um 19:13
Artikel drucken... Drucken  1 Kommentare

Irgendwie erinnert uns von U2tour.de das Cover zum neuen Best Of Album immer noch an das Red Bull Logo. Wir haben deshalb mal beide Motive für euch gegenüber gestellt. Unbestätigen Meldungen zufolge wird es jedoch keine Limited "Red Bull" Edition geben. Wir gehen aber davon aus, dass uns auch so das neue Best Of Album von U2 Flügeln verleihen wird! Übrigens: Zwei Cover Entwürfe für das Best Of Album die wohl nicht das Rennen gemacht haben gibt es hier zu sehen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Alles was das Fan-Herz begehrt
 

In dieser News: Album Cover Red Bull

XML | Impressum | Topicon