Aktuelle News

U2 News » Zum Schmunzeln: #BernieSandersMittens Memes mit U2


Da es derzeit eher wenig zu berichten gibt, möchten wir Euch diese #BernieSandersMittens Memes nicht vorenthalten. Vielleicht bringen sie die/den ein oder andere/n zum Schmunzeln. 

Der demokratische US-Senator Bernie Sanders wurde im Rahmen der Inauguration von Joe Biden und Kamala Harris innerhalb kürzester Zeit zum Kult-Meme. Fest eingepackt in seine Jacke mit Fäustlingen an den Händen bot er eine Steilvorlage für zahlreiche Tweet-Einbindungen. Auch in einige bekannte U2 Bilder fand Bernie Einzug, die meisten stammen von Timothy D. Neufeld, Religionswissenschaftler und Autor des Buches 'U2: Rock' N Roll to change the world'.

Normalerweise sicher keine News wert, aber den Jahresrückblick hatten wir jetzt wirklich lange genug auf unserer Startseite ;) Vielleicht inspirieren Euch die Memes zu eigenen Kreationen, wir sind gespannt. 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Ein frohes neues Jahr 2021

ACHTUNG BABY - REVISITED BERLIN - Eure Hilfe ist gefragt!
 
XML | Impressum | Topicon