Aktuelle News

U2 News » Videodreh zu 'Electrical Storm'


U2France.com - Unsere Kollegen von U2France.com berichten vom Videodreh zur neuen U2-Single 'Electrical Storm' im Süden von Frankreich (dazu auch U2tour.de News vom 20. August 2002). Der Dreh fand am Strand Eze bei Bono's Haus mit einem kleinen Team von 10 Leuten statt. Ein Fan wurde Augenzeuge, wie Larry ganz in Schwarz gekleidet, neben einer Badewanne gestanden ist, in der sich eine Meerjungfrau befunden hat. Eine andere Szene zeigt Larry neben ebendieser bei einer Gartenschaukel. Er hat wohl auch einige Brocken des Liedes aufgeschnappt und kommentierte dies als "eher langsam". Bono, der auch total in Schwarz mit Sonnenbrille gekleidet war, tummelte sich um den Set. Den Bericht gibt's bei U2France.com in französisch und englisch.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

BBC nominiert die 100 größten Briten
 
XML | Impressum | Topicon