Aktuelle News

U2 News » U2 und die Hansastudios


U2 und die Hansastudios

 björn  20.08.2002 um 14:43
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Das U2 den Berliner Hansa-Studios, in denen sie "Achtung Baby" aufnahmen, viel zu verdanken haben, ist unbestritten. Ob dort jedoch der "Beginn des großen internationalen Erfolgs von U2" stattgefunden hat, darf wohl bezweifelt werden. Das behauptet allerings einer der Studiotechniker der Hansas. Gemeinsam mit anderen sprach er gegenüber der Agentur Reuters über die Vergangenheit und Zukunft des legendären Aufnahmeortes. Das komplette Interview ist bei Yahoo! nach zu lesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 drehen neues Video
 

In dieser News: Hansastudios

XML | Impressum | Topicon