Aktuelle News

U2 News » Erneute Rehearsals in der MB Arena


Auch am heutigen Abend gab es nochmals Proben. Rund 24 Stunden vor Start des Europa Legs probte die Band rund 90 Minuten lang.

Wie schon gestern wurde der Zugabenblock weggelassen. Außerdem wurde ein großer Block zwischen Red Flag Day und Hold Me übersprungen.
Folgende Lieder wurden gespielt:

The Blackout
The Lights Of Home
Red Flag Day
--Kurze Pause--
Intermission Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
Elevation
Vertigo
Even Better Than The Real Thing (2015 Version)
Acrobat
You're The Best Thing About Me
Summer Of Love (Bono & Edge Akkustik)
Pride
Get Out Of Your Own Way
New Year's Day
Ode an die Freude / City Of Blinding Lights

Rund eine Stunde nach Ende der Proben widmeten sich sowohl Adam als auch Edge den rund 60 wartenden Fans, schrieben Autogramme und machten Selfies. Adam und Edge verließen das Gelände der Arena jedoch durch unterschiedliche Ausgänge, so dass die Fans auf beiden Seiten Autogramme bekommen konnten.
Bereits zuvor hatte sich Edges Gitarrentechniker Dallas Schoo kurz den Fans gewidmet und einige Plektren verschenkt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Amsterdam 1 + 2 - Where even fish need a bicycle

Abbruch in Berlin! - Bonos Stimme versagt
 
XML | Impressum | Topicon