Aktuelle News

U2 News » Neue Shows in Uncasville, Connecticut und Omaha, Nebraska


Soeben hat U2.com eine neue Show in Uncasville im US-Bundesstaat Connecticut hinzugefügt. Auch wird die Band in Omaha, Nebraska auftreten.

Das Konzert in Uncasville findet am 03. Juli statt und bildet somit (vorerst) den Abschluss des Nordamerika-Abschnitts der eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018.

Connecticut lässt sich kaum als typisches "U2-Terrain" einordnen. In den 80er-Jahren noch bei keiner Tour ausgelassen, waren U2 zwischen Zoo-TV und den heute angekündigten Shows nur zwei Mal in dem New England Staat anzutreffen. Zuletzt im Rahmen der Vertigo 2005 in Hartford.

Die Show in Omaha, Nebraska findet am 19. Mai zwischen den Shows in Los Angeles und Chicago statt. Der Bundesstaat wurde bislang im Rahmen einer regulären Tour nur ein einziges Mal bespielt (Vertigo Tour 2005).
Nach der dritten Show im Madison Square Garden sind Omaha und Uncasville nun schon die zweiten bzw. dritten "Nachzügler", die nach Bekanntgabe und Vorverkauf der ursprünglichen US-Tourdaten angekündigt wurden. Da bislang zwischen den Nordamerika- und Europa-Legs der Tour mit fast zwei vollen Monaten eine ungewöhnlich lange Tourpause eingeplant ist, wäre im Juli noch mehr Raum für weitere Shows.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Grüße von der Familie Ryan aus der Cedarwood Road

Lights Of Home erscheint als Vinyl-Single am 21. April
 
XML | Impressum | Topicon