Aktuelle News

U2 News » Does love light up your Christmas Tree? - Frohe Weihnachten von u2tour.de


Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende...eine Tour abgeschlossen, die andere in den Startlöchern und endlich das langersehnte neue Album. Wir hatten super viel Spaß und werden über die Feiertage nur kurz verschnaufen, um Euch auch im neuen Jahr gewohnt umfassend und aktuell mit allen News zu unserer Lieblingsband zu versorgen.

Das Team von U2tour.de sagt Danke für Euer Interesse und wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten.

Mit dem wunderbaren If God Will Send His Angels verabschieden wir Euch in den Heiligen Abend!

Und allen, die gerne noch etwas Gutes tun möchten, legen wir an dieser Stelle noch einmal unsere Spendenaktion mit Herbert Grönemeyer ans Herz!
 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

CD/LPs mit Herbert Grönemeyer Autogramm zugunsten Ärzte ohne Grenzen!

Umfangreiches Interview mit Bono in neuer US-Ausgabe des Rolling Stone
 
XML | Impressum | Topicon