Aktuelle News

U2 News » Vor einem Jahr zu dieser Zeit ...


Ein Jahr ist es schon wieder aus als das erste Konzert der Elevation Tour in Deutschland über die Bühne ging. In unserem Tour Archiv bieten wir euch zahlreiche Fanberichte zu diesen Konzerten der Elevation Tour. So könnt ihr nochmals die Konzerte Revue passieren lassen. Wer erinnert sich schon nicht gerne an die Warterei im Regen oder an das Chaos mit den Warteschlangen? Weiters finden sich auch zahlreiche Photos der Tour in unsere Photo Rubrik. Alle weiteren wichtigen Daten und Fakten findet ihr in unserem Elevation Tour Special!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Fernsehtipp: "Freedom Highway"
 

In dieser News: Konzert Elevation Tour Bühne Photos

XML | Impressum | Topicon