Aktuelle News

U2 News » Zweite Show in Paris - I Will Follow


Vor wenigen Minuten endete die zweite Show im Stade de France in Paris mit einer kleinen Überraschung am Ende. 

Die vollständige Setlist zur Show findet ihr in unserem Tourarchiv:

Wie auch schon bei der zweiten Show in Rom rutsche heute wieder 'A Sort of Homecoming' an die 3. Stelle im Set. Auch 'Mysterious Ways' fand den Weg zurück in den Zugabenblock, wieder mit Unterstützung eines weiblichen Fan auf der Bühne. Zum Ende hin gab es dann 'I will follow', das letztmalig bei der Show in Toronto am 23.06 gespielt wurde. 

Im Gegensatz zu gestrigen Konzert war der Innenraum heute nicht so voll. Den Berichten zufolge wurden gestern wohl auch Personen mit Sitzplatzkarten in den Innenraum gelassen. 

Auf unserer Live-Seite könnt Ihr die Show von heute Abend noch einmal nachvollziehen. LINK 

Der nächste Stop der 'The Joshua Tree Tour 2017' ist am kommenden Samstag in Amsterdam. 

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Berichterstattern vor Ort, die uns fleißig mit Bildern und Infos aus Paris versorgt haben. 






Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Mothers Of The Disappeared mit Patti Smith

Das U2tour Tourshirt ist wieder da – Spendenaktion läuft weiter!
 
XML | Impressum | Topicon