Aktuelle News

U2 News » TJT-Tour: Vierte Show für Sao Paulo


U2.com hat heute eine weitere Zusatzshow für Sao Paulo verkündet.

Neben den Shows am 19., 21. und 22. Oktober wird es nun also auch eine vierte und finale (Amen!) Show am 25. Oktober im Estadio do Morumbi geben.

Als Support werden Noel Gallagher und seine High Flying Birds auftreten.

Details zum Vorverkauf am 27. Juli findet Ihr hier auf U2.com, davor wird auch noch ein Presale für U2.com-Subscriber stattfinden.

Sao Paulo ist die einzige Stadt, in der im Rahmen der aktuellen Joshua Tree Tour vier Konzerte stattfinden. Dies könnte darauf hindeuten, dass dort ggf. die Aufnahmen für eine Live-Veröffentlichung geplant sind.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Heimspiel in Dublin - Überraschungen bleiben aus

Filmaufnahmen in Amsterdam geplant
 
XML | Impressum | Topicon