Aktuelle News

U2 News » Listening-Sessions - Neuigkeiten zu Single, Album und Tour


Neue Single ab September im Radio?

Laut Informationen unserer Freunde von u2songs.com wird die erste Single aus songs of experience in der ersten Septemberwoche seine Radiopremiere feiern. Der Titel steht noch nicht fest, es soll sich allerdings nicht um "The little things that give you away" handeln. Als Release-Datum für das Album wird nach wie vor der 1.Dezember genannt. 


Neuigkeiten gibt es auch zur ie-Tour: hier ist die Fortsetzung im Frühjahr 2018 geplant, der Vorverkauf soll noch vor Weihnachten dieses Jahres beginnen (!)

Die Informationen stammen aus den "Listening Sessions", die seit Philadelphia auf jeder Station der Joshua-Tree Tour stattfinden. In diesem Rahmen werden ausgewählten Radio-Sendern vorab Songs aus dem neuen Album präsentiert. Im Beisein der Band besteht die Möglickeit, Feedback zu geben und Fragen zu stellen; kurz vor der ersten Show in Rom etwa standen Bono, The Edge und Adam Rede und Antwort.

Wir sind gespannt und freuen uns auf den September, wohlwissend dass Zeitpläne bei U2 alles andere als in Stein gemeißelt sind.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Thank you for a crazy night - Erstes Rom-Konzert

Stasera facciamo l'amore - Das zweite Konzert in Rom
 
XML | Impressum | Topicon