Aktuelle News

U2 News » Foxborough: The Return Of The Little Things That Give You Away


U2 spielten gestern Abend (Ortszeit) ihre Show in Foxborough (Großraum Boston). Nach einigen Wochen kehrte The Little Things That Give You Away endlich wieder zurück.

Zuletzt hatten U2 im Gillette Stadion von Foxborough (Großraum Boston) auf dem zweiten Leg der 360 Tour 2009 Halt gemacht. Ihre letzten Auftritte in Boston hatten U2 natürlich im Rahmen der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour vor zwei Jahren mit vier Konzerten im TD Garden. Gestern Abend kehrten U2 für eine Show in eine ihre Hochburgen zurück.

Wie vor zwei Tagen in Toronto umfasste die Setlist 22 Songs. Vertigo wurde erneut in der Mitte der Zugabe gespielt. Closer war dieses Mal allerdings The Little Things That Give You Away. Zum ersten Mal seit Pittsburgh am 30. Mai zogen U2 diese Option. Die komplette Setlist findet Ihr in unserem Tourarchiv. LINK

Der Einlass ins Gillette Stadion war offensichtlich etwas chaotisch. Einerseits wurden nicht alle aufgebauten GA-Einlasstore genutzt. Andererseits kam es offensichtlich zu hässlichen Szenen in der GA-Schlange, weil die Security nicht das von Fans organisierte Nummernsystem unterstützte und somit Fans, die nicht angestanden hatten, vorgelassen wurden.

Während Running To Stand Still erwähnte Bono Adam Clayton. Adam wird bekanntlich heute in New York für seine Unterstützung von Suchtbehandlungen geehrt und erhält den 'Stevie Ray Vaughan Award'.

Der nächste Stopp der Joshua Tree Tour 2017 ist in East Rutherford (New York City). Und damit brechen die letzten drei Shows des ersten Legs an. Alle Informationen über die Tour bekommt Ihr in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Show in Toronto und Neuigkeiten zum Ende der JT-Tour

Adam Clayton erhält Stevie Ray Vaughan Award
 
XML | Impressum | Topicon