Aktuelle News

U2 News » Beck als Support für US-Shows


Gestern wurde bekanntgegeben, dass der US-amerikanische Musiker Beck die letzte Woche angekündigten US-Shows im September eröffnen wird.

Das betrifft alle sieben Shows: Detroit, Buffalo, Indianapolis, Minneapolis, Kansas City, St. Louis und San Diego (siehe auch unser Tourarchiv).

Für die lateinamerikanischen Konzerte werden, wie schon in Europa, Noel Gallagher und seine High Flying Birds als Support auftreten.

Alle wichtigen Informationen zu den Vorbands der Joshua Tree Tour findet ihr hier:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Auftritt beim Bonnaroo-Festival mit Vertigo

Miami mit neuem Closer
 
XML | Impressum | Topicon